Hilfe / FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen:

Wer kann an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person im Alter von mindestens 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland hat. Mitarbeiter der Hermes Arzneimittel GmbH, Mitarbeiter der caspar company GmbH, ihre Angehörigen und sämtliche am Gewinnspiel durch Beauftragung von der Hermes Arzneimittel GmbH oder der caspar company beteiligten Personen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme über Teilnahme- oder Gewinnspielanmeldungsdienste ist ebenfalls ausgeschlossen.

Wo finde ich einen Glückscode?

Die Gewinnspielaktion beginnt am 15.09.2017 und endet am 31.03.2018 um 23:59 Uhr deutscher Zeit. Innerhalb dieses Zeitraums werden über die Aktionsprodukte Glückscodes ausgegeben. Die Glückscodes befinden sich jeweils auf einem Sticker, welcher sich auf der Verpackungsvorderseite befindet. Alle Gewinncodes können noch bis zum 31.08.2020 um 23:59 Uhr deutscher Zeit auf www.cevitt.de/jedercodegewinnt eingegeben werden.

Wofür ist der Glückscode?

Hinter jedem Glückscode verbirgt sich ein Gewinn. Welcher Gewinn sich hinter den einzelnen Codes verbirgt, wurde vor Beginn der Gewinnaktion anhand eines computerbasierten Zufallsmechanismus festgelegt.

Wie viele Glückscodes finde ich auf den einzelnen Packungen?

Jede teilnehmende Aktionspackung enthält einen 8-stelligen Glückscode.

Wie oft kann man einen Glückscode verwenden?

Jeder einzelne Glückscode ist einmalig und kann nur einmal eingegeben werden.

Können beliebig viele Glückscodes eingegeben werden?

Eine Eingabebeschränkung pro Person für Glückscodes von Aktionsprodukten besteht nicht.

Wie lange läuft die „Cevitt® Glückscode Aktion“?

Die „Cevitt® Glückscode Aktion“ beginnt am 15.09.2017 und endet am 31.03.2018 um 23:59 Uhr. Alle Glückscodes können bis zum 31.08.2020 um 23:59 Uhr deutscher Zeit auf www.cevitt.de/jedercodegewinnt eingegeben werden.

Meine Cevitt® Packung enthält keinen Glückscode.

Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Aktionsprodukte an der Glückscode Aktion teilnehmen und somit einen Glückscode enthalten.

Warum muss ich mich registrieren, um meinen Glückscode einzulösen?

Eine Registrierung mit Ihren Daten ist erforderlich, um Ihnen Ihren Gewinn möglichst schnell und unkompliziert zusenden zu können. Des Weiteren wird anhand Ihrer Registrierdaten ein Login eingerichtet, der es Ihnen ermöglicht, bei Mehrfachteilnahme ohne erneutes Eingeben der Daten teilzunehmen. Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise der persönlichen Daten. Die eingegebenen Daten werden von der Firma Hermes Arzneimittel GmbH und der beauftragten Agentur caspar company GmbH, Nonnenstieg 9, 20149 Hamburg zur Durchführung und Abwicklung der Glückscode Aktion erhoben, verarbeitet (gespeichert), genutzt und am Ende des Aktionszeitraums gelöscht, sofern keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht.

Wofür werden meine E-Mail und Adressdaten benötigt?

Die E-Mail-Adresse wird für die Zusendung der Teilnahme- und Gewinnbestätigung bei Sofortgewinnen benötigt. Sollten Sie einen Sachpreis gewinnen, werden wir diesen schnellstmöglich an die angegebene Post-Adresse versenden.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder haben Sie sich vielleicht bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse vertippt? Bitte nehmen Sie zur Überprüfung mit uns Kontakt auf: Kontaktformular

Wann werden die Gewinne verschickt?

Die Gewinner aller Hauptpreise (AIDA Kreuzfahrten, Wellness-Wochenenden und Kuscheldecken) werden online über ihre Gewinne informiert. Als Anlage zur Gewinnmail erhalten die Gewinner der Hauptpreise jeweils eine Gewinndeklaration als pdf-Dokument. Die Deklaration muss von dem jeweiligen Gewinner ausgedruckt und vollständig ausgefüllt werden (mit Vor- und Nachname, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, Unterschrift) und zusammen mit der Kopie des Identifikationsausweises und dem originalen Cevitt® Glückscode (Sticker) innerhalb von 6 Wochen ab Erhalt der Gewinndeklaration an caspar company GmbH, Stichwort „Cevitt® Glückscode Aktion“, Nonnenstieg 9,20149 Hamburg (nach Wahl des Gewinners auch per Einschreiben) eingesendet werden.

Haben Sie die Deklaration bereits unterschrieben und zurückgesendet? Haben Sie eine Kopie des Identifikationsausweises beigelegt? Haben Sie den original „Cevitt®Glückscode“ beigelegt?

Wenn ja, dann werden wir wenige Tage nach Erhalt Ihrer vollständigen Unterlagen den Gewinn an Sie versenden.

Die Gewinner der Hauptpreises AIDA Kreuzfahrten und der Wellness-Wochenenden werden nach Eingang der Gewinndeklaration umgehend von caspar company GmbH kontaktiert, um das weitere Vorgehen für die Abwicklung des Gewinns individuell abzustimmen.

Wenn Sie weitere Fragen zum Gewinnversand haben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt über cevitt@caspar-company.cc auf und schicken Sie uns folgende Informationen:

  1. Name
  2. Adresse
  3. E-Mail-Adresse
  4. Um welchen Gewinn handelt es sich?
  5. Wenn möglich: den persönlichen Glückscode
  6. Wenn möglich: Bestätigungs-E-Mail
Wir überprüfen die Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Bei den Gewinnen der Stufe 4 (1 Fototasse im Wert von 9,94 € inkl. Versand, gültig bis 30.11.2020 oder ein gratis Monat lesen bei readly im Wert von 9,99 €, gültig bis 31.08.2020) erhalten Sie eine Gewinnmail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Die Gewinnmail geht Ihrem Postfach automatisch zu, sofern Sie einen gültigen Glückscode eingegeben haben. Haben Sie keine E-Mail erhalten? Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder haben Sie sich vielleicht bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse vertippt? Bitte nehmen Sie zur Überprüfung mit uns Kontakt auf: Kontaktformular.

Ich erhalte die Fehlermeldung „Glückscode wurde bereits eingelöst.“

Bei der „Cevitt® Glückscode Aktion“ darf jeder Glückscode nur einmal eingelöst werden. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass sich jemand vertippt und aus Versehen ausgerechnet Ihren Glückscode eingegeben hat. Nennen Sie uns bitte Ihren Original-Glückscode unter Kontaktformular. Wir finden eine Lösung.

Ich erhalte die Fehlermeldung „Glückscode ungültig!“

Bitte überprüfen Sie noch einmal die richtige Schreibweise und Kombination Ihres Glückscodes. Sollte er dann immer noch ungültig sein, schicken Sie uns bitte eine Abbildung / ein Foto Ihres Glückscodes an cevitt@caspar-company.cc Wir überprüfen den Glückscode und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Meine Registrierung funktioniert nicht, ich erhalte immer wieder eine Fehlermeldung.

Wenn Sie hier klicken, landen Sie direkt auf dem Registrierungsformular. Bitte geben Sie dort Ihre Daten Feld für Feld ein. Am besten wechseln Sie, nachdem Sie ein Feld ausgefüllt haben, mit der Tabulator-Taste (Pfeiltaste links vom „Q“) oder mit dem Cursor zum nächsten freien Feld. Etwaige Fehlermeldungen dürften dann automatisch verschwinden. Am Ende bitte die Teilnahmebedingungen anhaken und bestätigen und dann auf „Registrieren“ klicken. Wenn die Registrierung erfolgreich verläuft, kommen Sie direkt auf die Code-Eingabeseite, dort können Sie Ihren Glückscode eingeben und sehen sofort, was Sie gewonnen haben. Parallel erhalten Sie eine Mail mit Ihren Zugangsdaten. Sollte Ihre Registrierung nach wie vor nicht funktionieren, könnte es an einer veralteten Browser-Version liegen. Daher möchten wir Ihnen noch den Tipp geben, es ggf. von einem anderen Rechner aus zu probieren, oder aber Ihren Browser zu aktualisieren oder einen anderen Browser zu installieren (siehe unten: „Sie verwenden einen älteren Browser oder haben Probleme bei der Darstellung?“).

Meine Anmeldung funktioniert nicht.

Nur wenn Sie bereits registriert sind, können Sie sich mit Ihrer registrierten Mailadresse und dem von Ihnen gewählten Aktionspasswort anmelden. Bitte geben Sie dazu in das Feld „Benutzername (E-Mail-Adresse aus der Registrierung):“ Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein. Und zwar bitte genau diese Mailadresse (bitte vollständig eingeben; nicht Ihren Namen oder Ähnliches). In das Feld „Passwort (Ihr bei der Registrierung hinterlegtes Passwort):“ geben Sie bitte Ihr aktuelles Passwort ein. Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, fordern Sie bitte hier ein neues Passwort an. Das Passwort erhalten Sie dann per Mail (bitte ggf. im Spam-Ordner/Junk-Mail-Ordner, oder unter „unbekannt“ oder „unerwünscht“ nachschauen). Bitte tragen Sie dann das Passwort in das Feld ein (bitte achten Sie darauf, dass weder davor noch danach ein Leerzeichen eingetragen wird!). Und dann klicken Sie bitte auf den Button „Anmelden“. Dann gelangen Sie automatisch auf die Code-Eingabeseite. Damit sollte einer Code-Eingabe nichts mehr im Wege stehen. Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Sie verwenden einen älteren Browser oder haben Probleme bei der Darstellung der Webseite?

Überprüfen Sie doch bitte, ob der Browser sich im Zoom-Modus befindet und die Einstellungen der Ansicht auf 100 % stehen. Hier können Sie ansonsten den Browser aktualisieren – klicken Sie dazu auf den Browser, den Sie aktuell verwenden:

Notfalls können Sie uns Ihr Problem mit einer Mail an cevitt@caspar-company.cc schildern. Vergessen Sie nicht, Ihre Absenderdaten, den Browser (inkl. Versionsangaben) und eine kurze Beschreibung des Darstellungsproblems anzugeben.

Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet.

Kein Problem. Schicken Sie uns bitte über unsere Service-Mailadresse cevitt@caspar-company.cc

  1. Name
  2. Adresse
  3. Ihre registrierte E-Mail-Adresse
  4. Wenn möglich: den persönlichen Glückscode
  5. Eine detaillierte Beschreibung Ihrer Frage
Oder nehmen Sie telefonisch Kontakt auf. Persönlich erreichen Sie uns unter der kostenfreien Telefonnummer 00800 500 400 30 (Montag – Freitag 10:00 Uhr – 16:00 Uhr außer an gesetzlichen Feiertagen).